Kostenloses Video-Training

Wie du telepathische Botschaften
an dein Tier sendest.

Ein Lernvideo von Pia Mayen mit Workshop-Teil direkt zum Mitmachen!

Melde dich hier an und erfahre, wann der nächste kostenfreien Workshop (Dauer ca. 1 h) zum Thema “Die 3 ärgsten Feinde der Gesundheit deines Tieres“ wieder startet
Melde dich hier an und erfahre, wann das nächste kostenfreien Videotraining startet.

Was du in diesem gratis Video-Training lernst

  • Wie dein Tier dich im Alltag liest und wie es darauf reagiert.
  • Wie du mentale Botschaften an dein Tier optimal formulierst.
  • Die wirksamsten telepathischen Überermittlungsmethoden für deine Botschaften an dein Tier

Lass deine Message richtig beim Tier ankommen!

Weißt du, warum die meisten Menschen mit ihren Botschaften nicht zu ihrem Tier durchkommen? Was denkst du, woran das liegt?

  • Weil sie gar nicht erst versuchen, eine konkrete Botschaft an ihr Tier zu übermitteln?
  • Weil sie etwas ganz anderes ausdrücken, als sie eigentlich gern hätten?
  • Weil sein Tier gelernt hat, dass sein Mensch nicht klar mit ihm kommuniziert, sondern häufig sogar widersprüchliche Informationen übermittelt?
  • Weil der Mensch glaubt, das Tier kann ihn ohnehin nicht verstehen?

Es kann an jedem dieser Gründe liegen. Oder auch an etwas anderem, was nicht aufgelistet ist. Die meisten Menschen würden sehr gern klarer mit ihrem Tier kommunizieren, wissen aber nicht, wie das geht. Gehörst du auch dazu?

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie Tiere die Botschaften von Menschen störungsfrei empfangen können? Wie du auf Augenhöhe mit deinem Tier kommunizierst, um ihm deutlich mitzuteilen, was du ihm schon lange dringend sagen möchtest?

In diesem kostenfreien Webinar berichte ich darüber, wie Tiere die gesprochenen und gedachten Botschaften der Menschen empfangen und warum wir uns so oft missverständlich ausdrücken. Damit verwirren wir unsere Tiere und irgendwann hören sie uns nicht mehr zu.

Du kannst aber lernen, immer klarer und störfreier zu kommunizieren! Nicht nur dein eigenes Tier wird dich dann besser verstehen, sondern auch alle anderen!

Dein Leben verändert sich dadurch insgesamt zum Positiven! Es ist also in jedem Fall hilfreich, wenn du dir dieses Webinar anschaust. Im Workshop-Teil kannst du direkt mitmachen und eine erste konkrete Botschaft an dein Tier übermitteln.

Das größte Problem bei Kommunikation ist die Illusion, dass sie stattfand.

George Bernard Shaw

Wie du Botschaften an dein Tier sendest 1

Melde dich hier an und profitiere vom kostenfreien Video-Training (Dauer ca. 1 h) zum Thema “Wie du telepathische Botschaften an dein Tier übermittelst. Nach der Anmeldung erhältst du direkt Zugang zum Video und zum Workbook. Dir entstehen dadurch keine Kosten oder Verbindlichkeiten.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst Zugang zum kostenfreien Webinar und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zu alternativem Tierwissen sowie meinen Aktionen. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem bei dem Webinar mitmachen möchtest, dann schreib mir hier und du bekommst kostenlos Zugang zum Webinar. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Wie du Botschaften an dein Tier sendest 2

Darf ich mich vorstellen?

Als Trainerin für Tierkommunikation befasse ich mich seit 2013 damit, die Sprache der Tiere zu verstehen, zu entschlüsseln und Tier-Mensch-Teams damit zu mehr Harmonie und BEwusstsein zu verhelfen. Seit mehreren Jahren vermittele ich diese Fähigkeit in meinen Basiskursen und Masterkursen auch vielen interessierten Tierfreunden. Ich habe selbst jahrelang an Tieren vorbeigeredet und kenne daher gut die unbewusste und skeptische Seite von uns menschlichen Tieren. Aber das muss so nicht bleiben, wir können jederzeit wieder mehr Bewusstsein und Achtsamkeit für unser Tier entwickeln! Meine Mission ist es, dass wir über die Verbindung zu unseren Tieren uns auch wieder mehr mit der Natur und mit uns selbst verbinden. So können wir mehr Harmonie, Freude und Bewusstsein entwickeln.

Das sagen meine Teilnehmer/innen und Kunden zu diesem Video-Training

Frau-mit-Katze

Ich habe mir immer gewünscht, dass ich mit meiner Katze Marie kommunizieren kann. Leider hat es nie geklappt. Nachdem ich die Webinare von Pia gesehen habe, wurde mir klar, warum es bislang nicht geklappt hat. Ich hatte ihr immer wieder meine große Sehnsucht und Unsicherheit übermittelt, anstatt einer klaren Botschaft. Denn ich war mir immer unsicher gewesen, ob Tiere uns überhaupt verstehen. Bereits während des Webinars habe ich endlich den Mut gefasst, Marie eine direkte Bitte zu übermitteln. Sie hat mich kurz verblüfft angehen und ist sofort zu mir gekommen. Es war so faszinierend! Pia hat in mir den Mut geweckt, es auf andere Weise zu probieren.

Steffi und Marie

Wie du Botschaften an dein Tier sendest 3

Meine Stute Pirna und ich haben alles durch. Die verschiedensten Trainingsmethoden von Horsemanship bis zum Barockreiten. Leider vertraut sie mir nicht 100%ig, sondern ist noch immer oft auf der Hut. Ich merke das daran, dass sie nicht ohne Begleitung anderer Pferde den Hof verlassen will. Tierkommunikation habe ich beauftragt, ich bekam eine Bestätigung für meine eigenen Annahmen zu meiner Stute. Und ich bekam die Botschaft, dass ich nicht klar genug kommuniziere. Daraufhin habe ich das Training angeschaut und ich spürte richtig, wie stimmig das alles für mich ist. Sofort war mir klar, dass ich mit meinen Gedanken Pirnas Unsicherheit fördere. Ich begann zu verstehen, wie ich selbst mit mir umgehen muss (in Kopf und Herz) um die richtigen Botschaften zu senden. Und seitdem sende ich andere Botschaften und ich habe auch gelernt, wie ich gezielt sende. Wow. Gestern sind wir das erste Mal ohne Begleitung vom Hof geritten!

Karla und Pirna

Melde dich hier an und profitiere vom kostenfreien Video-Training (Dauer ca. 1 h) zum Thema “Wie du telepathische Botschaften an dein Tier übermittelst. Nach der Anmeldung erhältst du direkt Zugang zum Video und zum Workbook. Dir entstehen dadurch keine Kosten oder Verbindlichkeiten.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst Zugang zum kostenfreien Webinar und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zu alternativem Tierwissen sowie meinen Aktionen. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem bei dem Webinar mitmachen möchtest, dann schreib mir hier und du bekommst kostenlos Zugang zum Webinar. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.